Unsere Referenzen - Hausgarten im modernen Stil 2

Zurück zu "Hausgärten im modernen Stil im Überblick"

Eindruck Konzeptplan moderner Garten 2

Das Gartenkonzept wird bestimmt durch gegenläufige Linien, welche die Ausrichtung des Hauses aufnehmen. Sie sorgen für Spannung und passen das Haus gleichzeitig harmonisch in die Umgebung ein.

An den Randbereichen entstehen unterschiedliche Zonen, welche individuell belegt werden können. Staudenbeete und ein Hundezwinger sind ebenso denkbar wie ein separater Grillplatz. Im hinteren Bereich des Gartens befindet sich eine Ruhezone, welche zum sonnen und verweilen einlädt.

Beim Vorgarten war besonders wichtig, diesen repräsentativ und hochwertig zu gestalten. Dies wurde erreicht, durch versetzte Kombinationen aus halbhohen Naturstein- und Heckenelementen, welche sich im Pflaster der Zufahrt widerspiegeln. Zudem wurden entsprechend hochwertige Materialien ausgewählt. Ein besonderes Element ist der Pflasterkreis, welcher sich farblich absetzt und gleichzeitig den bequemen Zugang zum Eingangsbereich ermöglicht.

Galerie - Impressionen des Projekts

Zurück zu "Hausgärten im modernen Stil im Überblick"