Unsere Referenzen - Hausgarten im romantischen Stil 2

Zurück zu "Hausgärten im romantischen Stil im Überblick"

Diesen Garten zeichnet seine Interaktion mit dem neu sanierten Fachwerkhaus aus. Eine übergreifende Material- und ortstypische Pflanzenauswahl sorgen für ein harmonisch-romantisches Gesamtbild.

Eindruck Konzeptplan romantischer Garten 2

Ein wichtiges Element war der Sandstein, welcher sich durch das gesamte Grundstück zieht, angefangen vom Gebäudesockel bis hin zu Beeteinfassungen aus Sandsteinmauerlagen.

Es galt hier eine gewisse Offenheit zu erhalten, um großflächige Spiele zu ermöglichen. Gleichzeitig sollte natürlich ein harmonischer Garten mit einer romantischen Grundstimmung entstehen. Dies wurde unter anderem durch eine passende Pflanzenwahl und gemütliche Aufenthaltsbereiche geschaffen.

Insgesamt ist ein durch und durch romantischer Garten entstanden, der durch eine einzigartige, klare gestalterische Linie gekennzeichnet ist. Dadurch wirkt der Garten romantisch-natürlich verspielt und gleichzeitig geordnet.

Galerie - Impressionen des Projekts

Zurück zu "Hausgärten im romantischen Stil im Überblick"