Häufige Fragen - FAQ

HäUFIGE FRAGEN ZUM GARDOSHOP

Hier finden Sie die häufigsten Fragen rund um den gardoSHOP. Von der Produktsuche bis zur Bezahlung finden Sie hier die richtigen Antworten!
Wie finde ich mein Produkt und wie kann ich bestellen?
Wie lange dauert es vom Bestellen bis zur Lieferung?
Kann ich meinen Auftrag ändern oder stornieren?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wie funktionieren die Gartenplanungsgutscheine?
Fallen Versandkosten an?
Planen Sie auch Gärten mit Bestand bzw. Bestandsgärten?
Planen Sie auch kleine Gärten, unter 150 Quadratmetern?

NACH DEM KAUF - PLANUNGSABLAUF

Hier finden Sie die häufigsten Fragen zum Ablauf nach dem Kauf. Von der Kundenwunschanalyse bis zum Gardomat-Projektportal erhalten Sie die richtigen Antworten!
Was muß ich tun, nachdem ich ein gardoPRODUKT gekauft habe?
Was bedeutet Kundenwunschanalyse?
Was ist das GARDOMAT-Planungsportal?
Werden die späteren Baukosten bzw. das zur Verfügung stehende Budget in der Planung berücksichtigt?
Kommen Sie auch vor Ort?
Machen Sie auch individuelle Angebote?

NACH DER PLANUNG

Hier finden Sie die häufigsten Fragen zu den Möglichkeiten nach der Planung. Von hinzubuchbaren gardoPRODUKTEN bis zur Bauausführung erhalten Sie hier die richtigen Antworten!
Kann ich gardoZUSATZPLÄNE im Nachhinein hinzubuchen?
Wer führt die Planung aus?

WEITERE FRAGEN

Sie haben weitere Fragen? Sie erreichen uns über den Kundenkontakt.